Über mich

Seit Januar 1990 studiere ich mit großer Passion Astrologie. Zuerst autoditaktisch auf einem kleinen Segelboot im Mittelmeer, die Milchstrasse quasi immer direkt über mir. 1995 habe ich dann in Berlin eine Intensiv-Ausbildung absolivert und bin seit dem beratend und schulend tätig.

Von 2002-2017 war ich zudem vollberuflich als Heilpraktikerin und Meditationslehrerin in meiner eigenen Praxis tätig. In den von mir angebotenen verschiedenen körperlichen, therapeutischen, spirituellen und geistigen Heilmethoden habe ich mich seit 1995 kontinuierlich durch diverse Aus- u. Fortbildungen und Seminare weitergebildet.

Seit 2017 bin ich in Vollzeit Selbstständige RINGANA Partnerin und habe daher meine naturheilkundliche Praxistätigkeit niedergelegt. Nach einer längeren Pause zur Pandemiezeit ist meine Beratungs-Praxis für Evolutionäre Astrologie nun wieder geöffnet.

Jahrgang 1967, wohnhaft in Berlin seit 1969, Waldorfschule 1972-87 (Abitur), New York 1988-89, Mittelmeerraum 1990-94, Autodidaktisches Studium der Astrologie und Astronomie seit 1990, Ausbildung zur Astrologin am Astrologie-Zentrum-Berlin 1995, Heilpraktikerausbildung 1996, Anstellung Naturheilpraxis 1996-2001, eigene Naturheilpraxis 2002-2017. Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum bei RINGANA seit 2015.

Impressum - Datenschutzerklärung

© 2024 Nicole Schwanenberg