Keine Newsletter, Blog Beiträge oder Videos in 2022!     Ich habe über einige Monate mit dieser Entscheidung gerungen und wie hier auch schon vorher erwähnt, werde ich in 2022 weiter mit meiner astro…

weiterlesen →

Das Äquinoktium (oder die Tag-und-Nacht-Gleiche) sind die beiden Kalendertages eines Jahres, an denen an jedem Ort auf der Erde (die unmittelbare Umgebung der Pole ausgenommen) Tag und Nacht gleich …

weiterlesen →

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Nicole Schwanenberg

Nicole Schwanenberg studiert seit Januar 1990 mit großer Leidenschaft Astrologie. Ihre Reise begann autodidaktisch auf einem kleinen Segelboot im Mittelmeer, wo die Milchstraße praktisch immer direkt über ihr schien. Im Jahr 1995 absolvierte sie eine intensive Ausbildung in Berlin und hat seither als Beraterin und Ausbilderin für evolutionäre Astrologie gearbeitet.

Lass dich von mir individuell beraten!

Live oder per Zoom.

Nicole Schwanenberg Profilbild

Nicole Schwanenberg

Evolutionäre Astrologie

Impressum - Datenschutzerklärung

© 2024 Nicole Schwanenberg