2022 - ZWISCHENRÄUME

Keine Newsletter, Blog Beiträge oder Videos in 2022!

 

Ich habe über einige Monate mit dieser Entscheidung gerungen und wie hier auch schon vorher erwähnt, werde ich in 2022 weiter mit meiner astrologischen Arbeit pausieren.Ich könnte es so ausdrücken: das Geschehen macht mich astrologisch sprachlos. Ich kann dabei noch nicht absehen, wann und ob ich die Cosmic News wieder aufnehme.


Ich verabschiede mich also hier - mit großer Dankbarkeit und Wertschätzung für das Vertrauen der vielen treuen Leser all die Jahre.


Die Astrologie ist und war meine große Passion - daran hat sich nichts geändert. Ich habe über die nun 3 Jahrzehnte tausende von Einzel-Beratungen gemacht und viele hundert monatliche Newsletter verfasst. Immer in dem Balanceakt zwischen „neutraler“ astrologischer Betrachtung der Konstellationen und persönlichem (astrologischem) Blickwinkel auf das persönliche und hier aber schriftlich vor allem auf das Weltgeschehen. Die Komplexität der Ereignisse lässt mich meinem eigenen Anspruch gegenüber einfach nicht gerecht werden. Das Verfassen der Cosmic News war zwar immens zeitintensiv, aber hat mir große Freude bereitet und mich immer selbst inspiriert. Jetzt sitze ich sprachlos vorm Bildschirm, meine Zusammenfassungen kommen nicht in einen Schreibfluss. Ich werde nicht dagegen angehen... sondern es eben erstmal ruhen lassen.

Mit herzlichen Grüßen 🖖✨💫

Nicole Schwanenberg



293 Ansichten3 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen