Jupiter in Fische - We are all in this together / VIDEO

Mai 2021 bis Dezember 2022
Jupiter in Fische biete uns die Kraft der Versöhnung an. Wir haben versucht, uns eine Meinung zu bilden. Wir können uns aber auf diese nichts einbilden. Denn sie ist sehr persönlich - geprägt von unserer Herkunft, kulturellem Hintergrund, dort vermitteltem Wissen etc. Jupiter in Fische schenkt uns den Zugang zu einer universelleren Wahrheit.



ÜBER DEN AUTOR

Autor

Nicole Schwanenberg

Nicole Schwanenberg studiert seit Januar 1990 mit großer Leidenschaft Astrologie. Ihre Reise begann autodidaktisch auf einem kleinen Segelboot im Mittelmeer, wo die Milchstraße praktisch immer direkt über ihr schien. Im Jahr 1995 absolvierte sie eine intensive Ausbildung in Berlin und hat seither als Beraterin und Ausbilderin für evolutionäre Astrologie gearbeitet.

Lass dich von mir individuell beraten!

Live oder per Zoom.

Nicole Schwanenberg Profilbild

Nicole Schwanenberg

Evolutionäre Astrologie

Impressum - Datenschutzerklärung

© 2024 Nicole Schwanenberg