Aktuelles

Jupiter in Fische - we are all in this together!

(Mai 2021 - Dezember 2022)
Jupiter in Fische biete uns die Kraft der Versöhnung an. Wir haben versucht, uns eine Meinung zu bilden. Wir können uns aber auf diese nichts einbilden. Denn sie ist sehr persönlich - geprägt von unserer Herkunft, kulturellem Hintergrund, dort vermitteltem Wissen etc. Jupiter in Fische schenkt uns den Zugang zu einer universelleren Wahrheit.

2021 – Is this the dawning of the Age of Aquarius?

… Ein evolutionär astrologischer Ausblick auf ein Jahr kann immer nur ein Fragment sein, denn es braucht ja 1 Jahr lang, dass sich die Konstellationen des Jahres enfalten … 2021 – so musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen… und keine Zeit und keine Macht der Welt zerstückelt, geprägte Form, die lebend sich entwickelt…

Astrologischer Blick auf 2021 – Teil 2 vom 24.01.2021

• Astrologischer Blick auf 2021 – Teil 1 vom, 21.12.2020

VIDEO: Evolutionär astrologischer Blick auf 2021

• Cosmic News zur Corona-Krise, 21.03.2020

Beitrag auf Spendenbasis: AMAZON WATCH

ImaginationAuge.jpg
Abonnieren Sie meinen Newsletter

Die Cosmic News kommen vier mal im Jahr (immer zur Sonnenwende). Alle anderen Monate gibt es ein Video mit einem Ausblick auf die aktuelle Zeitqualität (immer zu Neumond).

... oder eine andere Naturschutzorganisation Ihrer Wahl. Bitte wenn möglich bei der Zuordnung bei AmazonWatch über PayPal im Betreff: Neptunic angeben. Oft klappt das nichts = macht nichts ;-)  DANKESCHÖN!!

Vielen Dank!