Orthomolekulare Therapie / Vitamine / Nahrungsergänzung:  www.ringyourlife.com

 

LaVitaIm Mittelpunkt der Orthomolekularen Therapie steht die wohl dosierte Verwendung von Vitaminen und Mineralstoffen. So können Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Selbstheilungskräfte gestärkt werden.

 

Durch erhöhten Verbrauch der für uns so lebenswichtigen Baustoffe (durch jegliche Form von Stress) und bei zeitgleicher mangelnder Zufuhr (durch einseitige Ernährung bzw. Mangel in der aufgenommenen Nahrung selbst) können zahlreiche Beschwerden und Erkrankungen entstehen.

 

Eine optimale Versorgung mit Vitaminen, Mineralien, essentiellen Fettsäuren, Aminosäuren und Spurenelementen haben wir bei einer ausgeglichenen Lebensweise und optimaler Nährstoffzufuhr (rein biologisch, pestizidfrei, sonnengereift, allergenfrei etc.). Da dies praktisch schwer realisierbar ist, können wir mit zusätzlich aufgenommen Nahrungsergänzungsmitteln Mangelzustände ausgleichen und damit Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Selbstheilungskräfte stärken.

 

Der Markt dafür ist in den letzten Jahren riesig und schwer überschaubar geworden. Ich selbst habe vieles getestet und bin überzeugt zu RINGANA gekommen, die mit einem einzigartigen Frischekonzept und einer überzeugenden Philosophie den europäischen Markt revolutionieren.