imprint

Responsible for this presentation in terms of applicable law is:

Nicole Ines Harnisch (née Schwanenberg)
Babelsberger Strasse 46
10715 Berlin

Telephone : 030/89 50 57 84

E-Mail: consulting [at] neptunic [dot] de

Responsible for the homepage: Nicole Ines Harnisch

Creator, design and editor of this website: Geoff Gronlund: rovingsouls

Photos: NASA , ESA , Wikipedia , astro.com , fotolia.com , Geoff Gronlund , unsplash , wix , pixabay
Horoscope graphics: Sarastro

Internet disclaimer / exclusion of liability

We welcome everyone interested on our homepage.

We point out that this homepage and all information on the homepage are based on German law. Every user who ignores this disclaimer in order to access our individual pages recognizes by turning the page that the relationship between him and us is based exclusively on German law.

We cannot guarantee the completeness or correctness of the information on this website.

We cannot rule out that our website may contain information from third parties. We are not respondable for this information.

All texts and graphics on our homepages are protected by copyright or other protective rights. The use or reproduction of these graphics and texts is not permitted without our prior written consent. In particular, we will not allow product names, which generally enjoy trademark protection, to be used by third parties.

In order to keep the website up to date, we will of course change and / or add to the texts if necessary. There is no liability for the content of the website.

Notice of liability: Our offer contains links to external third party websites, over whose content we have no influence. Therefore we cannot accept any liability for this external content. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created. Permanent monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a legal violation. If we become aware of legal violations, we will remove such links immediately

Impressum

Für diese Präsentation im Sinne des geltenden Rechts ist verantwortlich:

Praxis für Naturheilkunde
Praxis für Evolutionäre Astrologie
Nicole Ines Harnisch (geb. Schwanenberg)
Babelsberger Strasse 6
10715 Berlin

Telefon: 030/89 50 57 84

E-Mail:   consulting [at] neptunic [punkt] de

 

Verantwortlich für die Homepage: Nicole Ines Harnisch

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

 

Zuständige Aufsichtsbehörde: Berlin

 

Tag der amtsärztlichen Überprüfung: 11.04.2001
Behördliche Zulassung durch das Gesundheitsamt Berlin.

 

Berufsverbandsmitgliedschaft in: BDH (Bund deutscher Heilpraktiker e. V.)
Mitgliedsnummer Berufsverband: 1562

 

Steuer-Nr.: 24/527/62541

 

Fotos: NASA, ESA, Wikipedia, astro.com, fotolia.com, istockphoto.com, Inga Eckert (Neuraltherapie), www.fotostudio-ludwig.de (Portrait)
Horoskopgrafiken: Sarastro

 

Webdesign & Programmierung: www.sylphen.com

 

 

Internet Disclaimer / Haftungsausschluß

Wir begrüßen jeden Interessierten auf unserer Homepage.

Wir weisen darauf hin, daß sich diese Homepage und sämtliche Informationen auf der Homepage nach deutschem Recht richtet. Jeder Benutzer, welcher über diesen Disclaimer hinweggeht, um auf unseren einzelnen Seiten Zugriff zu nehmen, erkennt mit dem Weiterblättern der Seite an, daß sich die Beziehung zwischen ihm und uns ausschließlich nach deutschem Recht richtet.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, daß die von uns abgegebenen Informationen auf der Homepage nicht genutzt werden können, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und therapieren. Desweiteren weisen wir daraur hin, daß die schulmedizinische Lehrmeinung die getroffenen Aussagen zu den angebotenen naturheilkundlichen Behandlungen ablehnt. Die getroffenen Feststellungen beruhen alleine auf unseren Erfahrungswerten.

Für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen auf dieser Homepage können wir keine Garantie übernehmen.

Wir können nicht ausschließen, daß unsere Internetseiten auch Informationen durch Dritte aufweisen. Für diese Informationen können wir keine Haftung übernehmen.

Sämtliche Texte und Grafiken auf unseren Homepages sind urheberrechtlich oder durch sonstige Schutzrechte geschützt. Der Gebrauch oder die Vervielfältigung dieser Grafiken und Texte ist ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch uns nicht gestattet. Insbesondere werden wir es nicht gestatten, daß Produktbezeichnungen, welche grundsätzlich Markenschutz genießen, von Dritten gebraucht werden.

Um die Internetseite aktuell halten zu können, werden wir selbstverständlich die Texte gegebenenfalls ändern und / oder ergänzen. Eine Haftung aus dem Inhalt der Internetseiten ergibt sich nicht.

 

Haftungshinweis: Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.